VoIP Konferenz Freisprech Mikrofon

VoIP Konferenz Freisprech Mikrofon

Das Konferenz Mikrofon mit Lautsprecher ist mit einer integrierten speziellen Echounterdrückung ausgestattet. Das Mikrfon wird einfach mit einem PC oder anderen mobilen Endgerät drahtlos über Bluetooth oder konventionell über ein USB-Kabel verbunden.

VoIP Konferenz Freisprech Mikrofon

Eliminiert Ton-Aussetzer und Echo

Ein spezieller Echokompensator sorgt dafür dass kein Echo oder Ton-Aussetzer entstehen. Durch Full Duplex Audio Technologie wird der Ton wird nicht abgeschnitten, und auch die Lautstärke ist gleichbleibend, wenn beide Gesprächspartner zur gleichen Zeit sprechen.

Inklusive Noise Reduction-Filter

Die Noise Reduction-Funktion reduziert oder eliminiert unerwünschte Geräusche wie von Projektoren oder Klimaanlagen. Gleichmäßige Geräusche werden dadurch entfernt. Der Zuhörer hört klar und deutlich den Gesprächspartner.

High Definition Audio

Das Bluetooth Mikrofon verfügt über einen großen Frequenzgang für die integrierten Mikrofone und Lautsprecher. Das liefert eine klare Tonqualität im gesamten hörbaren Sprachbereich und ist auch für Musik ausgelegt.

VoIP Konferenz Freisprech Mikrofon

Online Shop mit Preisen: SHOP

Technische Daten:

Konferenzraum VoIP Freisprech System mit 5,5 Zoll Multi- Touchbildschirm mit Gestensteuerung.

– Telefonkonferenzen 3er Konferenz intern
– Mehrpunktkonferenzen extern
– Videokonferenzen
– Team Collaboration

Umgebungs Störgeräusche von Projektoren, PC-Lüfter und Klimaanlage werden von dem Mikrofon eliminiert. Der Gesprächspartner hört klar und deutlich Ihre Stimme.

Allgemein zu Mikrofonen

Konferenz Mikrofone für den Konferenzraum sind Freisprechsysteme die auf die Distanz zum Sprecher im Umkreis bis 2m (max 3m) Sprache gut aufnehmen können.

In besonderen Fällen auch mehr, aber Aufgrund des Luftwiderstand nimmt der Schall bei jedem zusätzlichen Meter ab, und der Gesprächspartner hört merklich dass sich der Sprecher entfernt zum Mikrofon befindet.

Bei zunehmender Distanz zum Mikrofon kommt auch Raum Hall hinzu was die Verständlichkeit im Meeting sehr erschwert. Deshalb ist es umso wichtiger die richtigen Konferenzraum Mikrofone zu verwenden.

Konferenz Mikrofone für den Konferenzraum sollten einen DSP mit AEC Echo Unterdrückung und Stör-Geräusch Filter besitzen.

Dadurch wird die Sprach Qualität verbessert, gesprochenes des Gesprächpartner wird auf dem integrierten Lautsprecher ausgegeben, aber NICHT von den internen Mikrofonen aufgenommen und zurück gesandt.

Würde das Sprachsignal zum Gesprächspartner zurück gesandt, dann hört er sich 1-2 Sekunden später noch einmal selbst, was die Kommunikation erheblich stört.